Über uns

Ich bin Muhteber Soypal, die Inhaberin vom Landhaus (Restaurant und Gästehaus), welches ich mit meiner Familie seit September 2020 mit viel Engagement betreibe. Viele sagen, dass es sehr mutig war, in der Coronazeit so ein großes Haus zu eröffnen – inzwischen kann ich sagen, dass es wirklich nicht einfach war, aber der Erfolg gibt uns recht. 

In 14 Jahren habe ich in mehreren Häusern der gehobenen Gastronomie viele Erfahrungen gesammelt, was mir sehr hilft, das Landhaus zu führen. Meine Schwester Meryem Kirkmaz hat ebenfalls schon viel in der gehobenen Gastronomie gearbeitet und steht, wie auch ich, für die Besprechung und Ausrichtung von Veranstaltungen und Feiern mit vielen Ideen gerne zur Verfügung.

Meine liebe Mama leitet die Küche – dies kann sie besonders gut, weil sie ebenfalls schon viele Jahre in sehr guten Küchen gekocht hat. Mein Verlobter Atilla macht mit großer Leidenschaft den Service und die Bar. Last but not least ist unser lieber Papa zu nennen, der sich um die gesamte Technik kümmert, auch im Gästehaus. 

So, nun wisst ihr, wer euch in unserem Landhaus schöne Stunden bereitet! 🙂

Wir freuen uns auf eure Besuche und richten auch gerne tolle Feiern für euch aus!

Auch wenn ihr besondere Wünsche habt, versuchen wir gerne diese zu erfüllen – versprochen!

Eure Muhteber Soypal

Familie Soypal

Muhteber Soypal
Service, Veranstaltungen und Inhaberin

Atilla Ucan
Service und Bar

Meryem Kirkmaz
Service und
Veranstaltungen

Mama Soypal
Küchenleitung

Papa Soypal
Technik